RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufnahmeprüfverfahren in drei Städten: Fit für die B-Lizenz?

10. 03. 2023

Entsprechend der neuen Ausbildungsordnung des DFB fanden in den vergangenen Wochen die Aufnahmeprüfverfahren in Potsdam, Frankfurt/O. und Cottbus statt. Insgesamt 43 B-Lizenzanwärter stellten sich bei unseren Verbandstrainern Paul Küchenmeister und Sebastian König sowie weiteren FLB-Sichtern um DFB-Stützpunktkoordinator Volkmar Kuhlee vor, um sich eine mögliche Teilnahme an den beiden B-Lizenz-Lehrgängen im Jahr 2023 zu ermöglichen.
 
In einer Lehrprobe mit einem altersentsprechenden Thema und einer Präsentation wurden die Teilnehmer auf Eignung überprüft und erhielten im Nachgang ein entsprechendes Feedback und die finale Empfehlung.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vereinen SV Babelsberg 03, 1. FC Frankfurt und FC Energie Cottbus für die Bereitstellung der Sportstätten und die Hilfe bei der Durchführung dieser sehr gelungenen ersten Runde der neuen Aufnahmeprüfverfahren der B-Lizenz!

 

Bild zur Meldung: Aufnahmeprüfverfahren in drei Städten: Fit für die B-Lizenz?

Fotoserien


Aufnahmeprüfverfahren in Cottbus: Fit für die B-Lizenz? (10. 03. 2023)

Entsprechend der neuen Ausbildungsordnung des DFB fanden in den vergangenen Wochen die Aufnahmeprüfverfahren in Potsdam, Frankfurt/Oder und Cottbus statt. Insgesamt 43 B-Lizenzanwärter stellten sich bei unseren Verbandstrainern sowie weiteren FLB-Sichtern vor.

Urheberrecht:
FLB/Henry Blumroth

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"