Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag des Mädchenfußballs

Tag des Mädchenfußballs

Durch die Frauen-Europameisterschaft hat der Mädchenfußball noch einmal ordentlich verdienten Rückenwind bekommen. Immer mehr Mädchen treten auch in Brandenburg gegen das runde Leder. Und das soll so bleiben.

 

Der beliebte Tag des Mädchenfußballs (TdM) soll auch in Zukunft einen Anteil daran haben und ein fester Bestandteil im „Mädchenfußballkalender“ bleiben. Der DFB und der FLB unterstützen Vereine und andere Organisationen wie Schulen und Kindergärten bei der Ausrichtung des Tag des Mädchenfußballtags. Ob Schnuppertraing, Freundinnen-Turnier, Kita-Cup oder Feriencamp - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mit unserer Unterstützung richtet euer Verein schon bald einen TdM aus.

 

Ziel der Aktionstage ist die Gewinnung und Bindung neuer Fußballerinnen, die bisher noch nicht in einem Verein aktiv sind. 


Aktuelle Termine:

  • 29.04.2023 beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen
  • 17.06.2023 beim SV Blau-Weiss Lubolz 1930 (gemeinsam mit dem FSV Groß Leuten / Gröditsch)

Weiterführende Informationen zur Ausrichtung eines TdM (pdf)

 

Anmeldung zur Ausrichtung eines TdM 

 

Ansprechpartner:

Steven Mund

Telefon: 0176 / 34676025

E-Mail:

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"