RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

An drei Tagen in Lindow: U15-Landesauswahl feilt an Details

14. 03. 2023

Unsere brandenburgische U15-Landesauswahl ist gerade von einem intensiven dreitägigen Trainingslehrgang im Sport- und Bildungszentrum Lindow zurückgekehrt. Insgesamt 20 Spieler nahmen an vier anspruchsvollen Einheiten teil und wurden auf Herz und Nieren geprüft. Besonders herausfordernd war das 10-gegen-10-Match an Ausbildungstag eins, bei dem die jungen Fußballer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

 

Darauf aufbauend wurde an Tag zwei an den positionsbezogenen technischen Fähigkeiten sowie dem gruppentaktischen Verhalten in Spielformen gearbeitet. Zum Abschluss wurden diese Inhalte am dritten Tag im Zuge eines großen Spiels zusammengeführt.

 

FLB-Cheftrainer Paul Küchenmeister fasst die Leistungen des Lehrgangs so zusammen: „Wir sind wieder ein gutes Stück vorangekommen und freuen uns auf den nächsten Lehrgang im April, wo wir an weiteren Details feilen werden!“

 

 

Bild zur Meldung: An drei Tagen in Lindow: U15-Landesauswahl feilt an Details

Fotoserien


U15-Lehrgang im Sport- und Bildungszentrum Lindow (14. 03. 2023)

Unsere U15-Junioren weilten Anfang März bei einem Trainingslehrgang im Sport- und Bildungszentrum Lindow. Die 20 Spieler absolvierten dabei vier intensive Einheiten.

 

Urheberrecht:
André Felgner

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"