RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Macht mit! Erst das Punktespiel, dann das große EM-Los

24. 11. 2023

Meldet euch jetzt noch an und lasst euch das nicht entgehen. Tolle Garantiepreise gibt es schon ab Bronze. Der DFB und wir als Landesverband bieten euch eine ganze Reihe von Angeboten, die ihr umsetzen könnt, um euren Verein noch besser zu machen. Schaut dazu gern unter dem Reiter "Service" -> "Angebote für Vereine" vorbei oder kommt direkt auf uns zu.

 

Aufgeteilt in die Kategorien "Spieler und Spielerinnen", "Trainer und Trainerinnen", "Für Schiris" und "Fürs Vereinsleben" könnt ihr zusätzlich mit diesen Maßnahmen wertvolle Punkte sammeln, gewinnen und aktuell sogar bei einer Sonderverlosung teilnehmen! 

 

Dabei verlost der DFB zusätzlich im Rahmen des DFB-Punktespiels 15 x 4 Tickets für ein Gruppenspiel unserer Nationalmannschaft bei der EURO 2024!

 

Alles, was wir ihr tun müsst: euren Verein fürs Punktespiel registrieren. Falls euer Club schon angemeldet ist und bereits kräftig Punkte sammelt, landet ihr natürlich automatisch im Lostopf. 
 

>>> Zur Anmeldung: punktespiel.dfb.de <<<

 

Bild zur Meldung: Macht mit! Erst das Punktespiel, dann das große EM-Los

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"