RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die vierten Ostseesportspiele 2024: Sportevent am Rande des Cottbuser Ostsees!

06. 03. 2024

Es ist wieder soweit! Die vierten Ostseesportspiele stehen vor der Tür und versprechen drei Tage lang sportliche Action und Unterhaltung für alle Sportfans und Schaulustigen.

 

Organisiert vom Cottbuser Stadtsportbund, verwandelt sich Willmersdorf und der Ostsee in eine Bühne sportlicher Vielfalt, die niemand verpassen sollte.

 

Das Highlight für Fußballfans? Ein Mixed Beachsoccer-Turnier am Sonntag, 9. Juni 2024, bei dem zehn Mannschaften um den Sieg kämpfen werden. Spaß und eine angenehme Atmosphäre stehen dabei im Vordergrund.

 

Teams haben nun die Möglichkeit, sich einen der begehrten Startplätze zu sichern. Die Anmeldung ist noch bis zum 24. Mai 2024 möglich. Die Startgebühr beträgt 25 Euro pro Mannschaft.

 

Hier sind die wichtigsten Details zum Turnier:

Teilnahmebedingungen: Spieler ab 16 Jahren sind zugelassen.

Spielzeit: Jedes Spiel dauert 1x10 Minuten.

Teamgröße: Maximal 10 Spieler pro Team sind erlaubt.

Spielmodus: Pro Spiel treten 1 Torwart und 4 Feldspieler an.

 

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde, melde dein Team an und sei Teil dieses Events!

 

Interessierte Teams können sich über den folgenden Link anmelden: Anmeldeformular

 

Nutze deine Chance!

 

 

 

 


 

 

Bild zur Meldung: Die vierten Ostseesportspiele 2024: Sportevent am Rande des Cottbuser Ostsees!

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"