RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Intensive Spiele in Leipzig: FLB-U14-Landesauswahl zieht Bilanz

06. 03. 2024

Unsere U14-Landesauswahl spielte vor einigen Tagen in Leipzig einen Dreiervergleich mit den Verbänden von Sachsen und Thüringen. Nachdem am Anreisetag noch eine Trainingseinheit auf dem Programm stand, wurden an den darauffolgenden Tagen insgesamt vier Vergleiche von 2x20 Minuten gespielt.


Gerade in den ersten beiden Spielen ließ es die FLB-Auswahl an offensiver Durchschlagskraft vermissen. Umso mehr freute sich das Team im dritten Spiel, dank einer intensiven Spielweise die ersten Tore erzielen zu können. Im letzten Spiel des Turniers fehlte es leider komplett an defensiver Abstimmung und einem gezielten Aufbauspiel.
 

Das Fazit von FLB-Cheftrainer Paul Küchenmeister: "Wir haben hier in Leipzig noch einmal verschiedene Jungs auf unterschiedlichen Positionen getestet. Die individuellen Leistungen gingen dabei auseinander, sodass sich einige wenige Jungs für die finale Saisonphase bei der Landesauswahl zeigen konnten."


Noch mehr Fotos aus Leipzig findet ihr hier.

Hier die Ergebnisse zu den Spielen:
Spieltag I
Thüringen 3:0 FLB
Sachsen 2:0 FLB
 

Spieltag II
Sachsen 2:2 FLB
Thüringen 5:1 FLB

 

Bild zur Meldung: Intensive Spiele in Leipzig: FLB-U14-Landesauswahl zieht Bilanz

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"