Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HLM 2024: Vom Punkt zum Titel – Frankfurt triumphiert bei den C-Junioren

23. 01. 2024

Fußball-Brandenburg erlebte auch an Hallenlandesmeisterschafts-Tag zwei ein Final-Drama vom Sechsmeterpunkt. Diesmal im Ring um die Futsal-Krone in der Lausitz-Arena in Cottbus: die C-Junioren des 1. FC Frankfurt und die C-Junioren vom RSV Eintracht 1949.

 

Das Zünglein an der Waage in einem packenden Endspiel: eine Rote Karte für die Oderstädter in der 10. Minute. Das sorgte noch mal für ordentlich Rückenwind für den RSV. Der FC versuchte alles, um die Führung über die Zeit zu bringen. Das gelang allerdings nur bis zur 11. Minute. Eintracht-Kicker Bennet Beller brachte sein Team nach einigen schönen Kombinationen zurück ins Spiel. Ein Video dazu findet ihr hier. Einmal mehr musste die Entscheidung über den neuen Hallenlandesmeister vom Punkt fallen. Auch dazu bewegte Bilder hier.

 

Aus sechs Metern zeigten wiederum die Frankfurter die besseren Nerven und jubelten über den golden Pokal und die Qualifikation zur NOFV-Hallenregionalmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde, Männer!

 

Über Bronze freute sich die SG Bornim. Einen erheblichen Anteil daran hatten sicher die lautesten Fans des Vormittags rund um den achtjährigen Theo an der Trommel. Schön, dass ihr alle dabei wart!

 

Die Abschlussplatzierungen:
1. 1. FC Frankfurt/O.
2. RSV Eintracht 1949
3. SG Bornim
4. SV Babelsberg 03
5. FC Energie Cottbus
6. SV Falkensee-Finkenkrug
7. FV Preussen Eberswalde
8. MSV 1919 Neuruppin

 Allstars C-Junioren  Pokale und Medaillen  Dank an die Schiris  Die Unparteiischen des Turniers  Platz 2: RSV Eintracht 1949  Platz 2: RSV Eintracht 1949  Platz 3: SG Bornim  Platz 3: SG Bornim 

 

Bild zur Meldung: HLM 2024: Vom Punkt zum Titel – Frankfurt triumphiert bei den C-Junioren

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu