RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fair Play im März: Neutrebbiner Trainerin zeigt Herz

18. 04. 2023

Es läuft nicht immer alles nach Plan ... Das dachten sich die C-Junioren des SV Preussen Beeskow samt Nachwuchsleiter Benjamin Nickel, als sie noch im März zu einem Kreisklasse-Heimspiel gegen den SV Hertha 23 Neutrebbin ran mussten. Der Grund: Für das Punktspiel in der Meisterrunde auf dem Kleinfeld standen den Preussen nur sechs statt der erlaubten sieben Feldspieler zur Verfügung. Trotzdem wurde es ein Duell auf Augenhöhe.

 

Und das trotz des Kampfes um die Meisterschaft! Weil Hertha-Trainerin Franziska Tyrock Herz zeigte. Sie befürwortete, dass die jungen Neutrebbiner im Sport- und Freizeitzentrum ebenso in Unterzahl aufliefen. 
 
Und genau das hat Franziska Tyrock die Nominierung für die Fair-Play-Geste des Monats durch Benjamin Nickel eingebracht. Absolut verdient, wie wir finden! Habt Ihr schon einmal Ähnliches erlebt? Schreibt es gern in die Kommentare zu diesem Beitrag auf Instagram und Facebook! Und stimmt mit Eurem Daumen/Herz gern für Franziska ab.

 

Rückblick: Den Aufschlag in den Fair-Play-März hatte der VfB Trebbin im Landesliga-Nord-Gastspiel beim FC 98 Hennigsdorf gemacht. Beim Stand von 1:0 für Hennigsdorf hatte sich FC-Torwart Maximilian Wollenburg bei einem Pass verletzt. Trebbins Mittelfeldspieler Philip Pollow ließ die Chance zum 1:1 liegen, damit der Keeper behandelt werden konnte. 

 

Meldet auch Ihr jetzt wieder faires Verhalten von Spielern, Trainern, Vereinen sowie Vereinsmitarbeitern und erzählt uns, warum gerade Eure(e) Kandidat(in) mit der Fair-Play-Geste des Monats April ausgezeichnet werden sollte.

 

>>> Zum Formular <<<

 

Bild zur Meldung: Fair Play im März: Neutrebbiner Trainerin zeigt Herz

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"