RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher KiTZ-Lehrgang in Beeskow

17. 04. 2023

Eine weitere Ausbildungsrunde des Fußball-Landesverbandes Brandenburg hat ein erfolgreiches Finale gefunden. 24 Teilnehmer haben vom 1. März bis 16. April am Kindertrainerzertifikat-Lehrgang teilgenommen. Die Lehrgangsinhalte waren: Kinderfußballformate, Trainerselbstverständnis, Trainingsorganisation, Wertevermittlung, Kinderschutz/Aufsichtspflicht und Elternarbeit.

 

Das Feedback der Absolventen nach lehrreichen Tagen: "Es war ein klasse Lehrgang mit tollen Teilnehmern, konstruktiven Diskussionen und vielen AHA-Momenten, der von einer engagierten Mitarbeit gelebt hat!" Referenten waren Dennis Vieweg und Marcel Fischer.

 

Ein besonderer Dank geht an Martin Paetsch, dem Verantwortlichen des Heimvereins SV Preussen 90 Beeskow, für seine überragende Organisation rund um die Veranstaltung!

 

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs!

 

Und an dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis: Das Ausbildungsangebot des FLB wächst ständig. Und auch die nächsten KiTZ-Lehrgänge stehen schon in den Startlöchern. Für die Termine im Mai in Ahrensfelde und Zeuthen gibt es noch freie Plätze.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher KiTZ-Lehrgang in Beeskow

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"