RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Siegfried Kirschen ist 31. Träger des Kristall-Fußballs

06. 04. 2023

Fast drei Jahrzehnte lang prägte Siegfried Kirschen als Präsident die Entwicklung des größten Sportfachverbandes des Landes maßgeblich. Der 79-jährige Bad Saarower ist heute mit der höchsten Auszeichnung des Fußball-Landesverbandes gewürdigt worden.

 

„Er hat sich um den Fußball in Brandenburg in herausragender Weise verdient gemacht“, sagte Jens Kaden. „Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und freuen uns, ihm für sein Lebenswerk diese besondere Würdigung zukommen zu lassen", so der FLB-Präsident bei der Übergabe des Kristall-Fußballs 2022 vor 60 langjährigen Wegbegleitern weiter. 

 

Auch Wolfgang Neubert, Präsident des Landessportbundes, und der Cottbuser Oberbürgermeister Tobias Schick honorierten bei der Auszeichnungsveranstaltung am 6. April im Hotel Radisson Blu die herausragenden Leistungen des ehemaligen FIFA-Referees für den Fußball in Brandenburg.

 

Dem können wir uns nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Ehrenpräsident!

 

Bild zur Meldung: Siegfried Kirschen ist 31. Träger des Kristall-Fußballs

Fotoserien


Impressionen vom Kristall-Fußball 2022 (06. 04. 2023)

Urheberrecht:
Henry Blumroth/FLB

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"