RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer löst die Tickets für das Finale?

24. 03. 2022

Wir sind auf der Suche nach den besten zwei Teams im AOK-Landespokal Brandenburg. 67 Mannschaften sind gestartet – am kommenden Sonnabend, 26. März, spielen noch vier um die begehrten Tickets für das Landespokalfinale. 

 

14:05 Uhr treffen im Stadion der Freundschaft der FC Energie Cottbus und der SV Babelsberg 03 aufeinander. Zum Duell der Regionalligisten kam es auch schon im Pokalhalbfinale der vergangenen Saison. Der SV Babelsberg setzte sich 2021 souverän mit 0:3 gegen den FC Energie durch. Die letzte Regionalliga-Partie konnte der FCE im Oktober des vergangenen Jahres mit 2:0 für sich entscheiden. 

 

Zum Aufeinandertreffen des Süd-Oberligisten gegen den Nord-Oberligisten kommt es knapp eine Stunde später im Sportpark Krieschow, wo ab 15 Uhr der VfB 1921 auf den MSV 1919 Neuruppin trifft. Blickt man auf die Mehrheit der bisherigen Spiele beider Teams gegeneinander, endeten diese mit einem Remis. Dazu wird es am kommenden Wochenende nicht kommen können. 

 

Wir wünschen Teams und Zuschauern packende, spannende und faire Duelle! 
 

Zu den Ergebnissen: 

 

Bild zur Meldung: Wer löst die Tickets für das Finale?

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"