Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren-Landespokal-Auslosung der 2.Runde

02. 09. 2021

Am Mittwoch um 11 Uhr war es soweit. Nach den A- und B-Junioren am Montag und Dienstag stand heute für die C-Junioren im Landesspielbetrieb die AOK-Landespokal-Auslosung an. In der Live-Auslosung auf der Facebook-Seite des AOK-Landespokals haben die beiden Mitarbeiter der FLB-Geschäftsstelle, Lukas Schulze und Stefan Götz, die Lose gezogen. 

Im Nord-Topf waren 26 Mannschaften (13 Spiele wurden gezogen) und im Süd-Topf waren 21 Mannschaften (10 Spiele und ein Freilos wurden gezogen).

 

Das sind die Duelle in der 2.Runde:

FSV Babelsberg 74 - FV Preussen Eberswalde
SV Falkensee-Finkenkrug II - BSC Süd 05
SV Grün-Weiss Brieselang - Oranienburger FC Eintracht 1901
SV Falkensee-Finkenkrug - FSV Bernau
SpG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde - SV Babelsberg 03 III
Werderaner FC Victoria - FC 98 Hennigsdorf
FC Deetz - SpG Potsdamer Kickers/Lok Potsdam
SG Bornim II - SpG Optik Rathenow/Chemie Premnitz
FC Stahl Brandenburg   - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde
Eintracht Falkensee - SV Babelsberg 03 II
Fortuna Babelsberg - SG Bornim
SpG Borgsdorf/Birkenwerder/Bergfelde - FC Schwedt 02
FSV Bernau II - MSV 1919 Neuruppin

SG Rot-Weiß Neuenhagen II - SpG Merkur Kablow-Ziegelei/Friedersdorf
SG Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Union Fürstenwalde
RSV Eintracht 1949 II - 1.FFC Turbine Potsdam (U17)
FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg
SV Rangsdorf 28 - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz - FC Energie Cottbus II
SV Germania 90 Schöneiche - Spremberger SV 1862
1.FC Frankfurt/Oder III - JFV Fußballunion Niederlausitz
FC Eisenhüttenstadt - 1.FC Frankfurt/Oder II
SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin - SG Großziethen



Das Freilos hat das Team der SpG Rot-Weiß Luckau/TSG Lübbenau 63 bekommen. Im Achtelfinale stoßen dann noch die vier höherklassig spielenden Teams vom 1.FC Frankfurt/Oder, FC Energie Cottbus, RSV Eintracht 1949 und SV Babelsberg 03 (alle Regionalliga) dazu. 

 

Gespielt wird die 2.Runde laut Rahmenterminplan am 2./3.10.21. 

 

Bild zur Meldung: C-Junioren-Landespokal-Auslosung der 2.Runde

FLB-Partner

Eurovia FLB

 

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK