Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Regionales Training

Lucas Walter

Standortübergreifender Trainer Lucas Walter

E-Mail:

Telefon: 0151 43148561

Lisa Marie Morgner

Co-Trainerin Lisa Marie Morgner | Bruchmühle/Neuruppin

Marcel Rusch

Co-Trainer Marcel Rusch | Lübbenau

Sven Griebel

Standortübergreifender Torwarttrainer Sven Griebel

 

 

Seit Beginn der Saison 2023/2024 bietet der Fußball-Landesverband das regionale Training an. Dieses richtet sich an ausgewählte Spielerinnen des Altersbereichs U12 bis U14. An den drei Standorten Neuruppin, Bruchmühle und Lübbenau finden monatlich Einheiten für weibliche Talente aus der jeweiligen Region statt. Zusätzlich erfolgt eine torhüterinnenspezifische Förderung. Die Zusammensetzung der Kader wird nach den Sichtungen, welche jährlich an den o.g. Standorten im Zeitraum Juni - Juli stattfinden, vorgenommen.

 

In Kombination mit dem wöchentlichen Trainingsbetrieb am U12-Mädchen-Stützpunkt, beim weiblichen U14-Landesauswahltraining (jeweils in Potsdam) sowie an den DFB-/Landesstützpunkten fördern wir ca. 100 weibliche Talente im Land direkt und heimatortnah.

 

An dieser Stelle danken wir den Vereinen MSV Neuruppin, der SG Bruchmühle sowie der TSG Lübbenau, die uns mit ihren Platzkapazitäten bei unserem Projekt unterstützen. 

Standorte

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu