Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

31 neue B-Lizenz-Trainer*innen in Brandenburg

06. 05. 2022

Nach 3-monatiger Ausbildung haben nun vor wenigen Tagen 31 Trainer*innen ihre nächste Stufe erreicht und dürfen sich ab sofort B-Lizenz-Trainer nennen. Ein großer Schritt für alle, die am 24. Januar 2022 mit der Ausbildung im Sport- und Bildungszentrum Lindow begonnen haben.

 

Alle Teilnehmer, die in der letzten Woche zur Abschlussprüfung angetreten sind, haben es auch gepackt und sind nun im Besitz der höchsten Trainer-Ausbildung des Landesverbandes. Intensive Monate, Wochen und Tage haben die Trainer hinter sich. Neben Lehrproben und Nachgesprächen mussten abschließend auch eine mündliche Prüfung (inklusive Videoanalyse), eine Klausur und die Praxisprüfung absolviert werden.

 

Verbandscheftrainer Martin Eismann wurde von seinem Prüferteam unterstützt. Dazu gehörten Daniel Raphaélian, Sebastian König und Thomas Kandler.

 

Eismann war begeistert von der Gruppe: „Wir wünschen ihnen nur das Beste und maximale sportliche Erfolge, im Sinne der Trainer-Ausbildung und freuen uns, dass wir gemeinsam den Ausbildungslehrgang so gut abgeschlossen haben und freuen uns nun auch schon auf den nächsten Lehrgang.“ Der wird aber voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres beginnen. Termine dafür werden in Q3 des Jahres 2022 veröffentlicht.

 

Das sind die erfolgreichen Teilnehmer:

 

Drews

Rick

1. FC Frankfurt/O.

Weidhaas

Sebastian

1. SV Oberkrämer 11

Arun

Inan

1.Fußballclub Union Berlin

Fleschner

Stefan

Borussia Pankow 1960

Langner

Marcel

ESV Lokomotive Potsdam

Sparwasser

Steffen

FC 98 Hennigsdorf

Leffs

Marco

FC Stahl Brandenburg

Bitzka

Florian

Fortuna Babelsberg

Mehring

Friederike

FSV Babelsberg 74

Nassar

Deion Patrick

FSV Germendorf

Koch

Len

MSV 1919 Neuruppin

Redepenning

Alexander

MSV 1919 Neuruppin

Große

Marek

RSV Eintracht 1949

Harwart

Jonas

RSV Eintracht 1949

Müller

Lukas

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen

Vetter

Andy

SC Victoria 1914 Templin

Dittmar

Markus

SG Phönix Wildau 95

Lanzen

Christoph

SG Rot-Weiß Neuenhagen

Jechow

Norman

SG Union Klosterfelde

Diers

Lars

Sportfreunde Kein Ort

Kusno

Philip

SpVgg Finsterwalde

Panke

Mathias

SV Askania Coepenick

Robitzer

Dennis

SV Babelsberg 03

Piepka

Steffen

SV Bau-Union Berlin

Hoffmann

Martin

SV Blau-Weiß Lubolz

Schade

Matthias

SV Victoria Seelow

Gladrow

Rico

Tennis Borussia Berlin

Twarroschk

Ben

VfB 1921 Krieschow

Hörster

Miguel

VfB Trebbin

 

Die 3 Besten des Lehrgangs waren Frederike Mehring, Lukas Müller und Marek Große. (Auf dem Bild mit den Trikots zu sehen)

 

Bild zur Meldung: 31 neue B-Lizenz-Trainer*innen in Brandenburg

Fotoserien


31 neue B-Lizenz-Trainer (06. 05. 2022)

Urheberrecht:
FLB

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu