RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die neuen Staffeln für D- und E-Jugend

17. 10. 2021

Das Warten hat ein Ende - die erste Runde im Pilotprojekt der Landesligen der D- und E-Jugennd ist rum und wir können euch die neuen Staffeln präsentieren. Da gestern noch das letzte Spiel ausgetragen wurde, konnten wir leider nicht eher informieren, weil erst alle Spiele gespielt sein mussten, um die finale Einteilung vornehmen zu können. 

 

Hinweise zur Einteilung:

 

Natürlich wurde primär auf die Ergebnisse der 1.Runde geachtet, um die Gruppen leistungsgerechter zu gestalten. Aber zudem wurde eine Bedarfsanalyse mit allen Vereinen durchgeführt, um herauszufinden, wie hoch die Bereitschaft ist, a) weiter dabei zu sein, b) weitere Fahrtwege für Leistungsgerechtigkeit in Kauf nehmen und c) welchen Modus (Twin oder TwinLight) sie spielen können und wollen. Aus diesen Aussagen aller Vereine sowie deren Platzierungen haben die Pilotprojekt-Verantwortlichen die Gruppeneinteilung für Runde 2 Bedarfs- und leistungsgerecht zusammengestellt: 

 

Die Staffeln der D-Jugend: 

 

B1
MSV Neuruppin I 
FK Hansa Wittstock 
MSV Neuruppin II
SV Falkensee-Finkenkrug I
SV Grün-Weiss Brieselang
Birkenwerder BC 1908


B2
FSV Bernau 
FC Schwedt 02
FSV Forst Borgsdorf
FC 98 Hennigsdorf
SV Germania 90 Schöneiche
FV Preussen Eberswalde

 

B3
SV Babelsberg 03 I 
SG Bornim
SG BW Beelitz
RSV Eintracht 1949 I
FSV 63 Luckenwalde
Oranienburger FC Eintracht 1901

 

B4
FC Energie Cottbus II
FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
SV Wacker 09 Cottbus
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 
1. FC Frankfurt (O.) 
SG Rot-Weiß Neuenhagen I

 

B5
VfL Nauen I
Ludwigsfelder FC
RSV Eintracht 1949 II 
SG Grün-Weiß Golm II
Werderaner FC Viktoria 

 

B6
SV Babelsberg 03 II
Potsdamer Kickers 94
Eintracht Falkensee II
SV 05 Rehbrücke
SV Grün-Weiß Großbeeren

 

B7
SG Einheit Zepernick
SG Rot-Weiß Neuenhagen II
SV 1908 GW Ahrensfelde
FSV Union Fürstenwalde
SV 1919 Woltersdorf 
BSG Pneumant Fürstenwalde

 

B8
SG Grün-Weiß Golm I 
SV Schwarz-Rot Neustadt
Eintracht Falkensee I
SV Blau-Weiß Dannenwalde 
SV Falkensee-Finkenkrug II

 

Die Staffeln der E-Jugend:

 

B1
Oranienburger FC Eintracht 1901
SSV Einheit Perleberg 
MSV 1919 Neuruppin I
SG Bornim 
Potsdamer Kickers 94
FC 98 Hennigsdorf

 

B2
SV 1908 GW Ahrensfelde I
FSV Bernau
SV BW Petershagen-Eggersdorf 
FC Schwedt 02
SC Victoria Templin

 

B3
SV Falkensee-Finkenkrug
RSV Eintracht 1949 
FC Stahl Brandenburg
SV Babelsberg 03
FSV 63 Luckenwalde

 

B4
FC Energie Cottbus 
FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
Ludwigsfelder FC 
SV 1919 Woltersdorf 
1. FC Frankfurt (O.) I

 

B5
SG Schwanebeck 
SV 1908 GW Ahrensfelde II
FV Preußen Eberswalde 
FSV Rot-Weiß Prenzlau 
SV Germania 90 Schöneiche

 

B6
SV Sport und Spaß
FSV Admira 2016
SG Großziethen 
SV Grün-Weiss Brieselang
Blau-Gelb Falkensee 
FK Hansa Wittstock

 

B7 
SG Phönix Wildau I
SV Rangsdorf 28 
1. FC Frankfurt (O.) II
SV GW Rehfelde
FC Strausberg
BSG Pneumant Fürstenwalde 

 

Bild zur Meldung: Die neuen Staffeln für D- und E-Jugend

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"