Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Euer Feedback zur "Geballten Nachwuchsentwicklung ist gefragt!

11. 03. 2021

Am Dienstag und Mittwoch startete das brandenburgweite Projekt "Geballte Nachwuchsentwicklung" mit zwei Videokonferenzen für alle Interessierte. Vielen Dank für eure Teilnahme bei der Vorstellung der Ideenwerkstatt. Es waren kurzweilige 2 x 90 Minuten, mit guten Fragen und tollen Wortmeldungen. An den beiden Tagen hatten wir mehr als 130 Teilnehmer, dies zeigt uns, dass es im Fußballland Brandenburg ein großes Interesse gibt, etwas zu verändern und auch hier aktiv mitzuarbeiten. Dafür schon einmal ein Daumen hoch. ?

 

Hier können alle, die sich dafür interessieren, egal ob sie an einer der Videokonferenzen teilgenommen haben oder nicht, einmal anschauen, was wir besprochen haben.

 

>>> Hier zur Präsentation <<< 

 

Nun seid ihr alle wieder gefragt. Nehmt an der Umfrage zur Mitarbeit in unseren Arbeitsgruppen bzw. Benennung neuer Themen teil - auch hier ist es egal, ob du in der Videokonferenz dabei warst oder nicht, denn wenn du mitmachen möchtest und/oder Ideen hast, die den Fußball in Brandenburg voranbringen, schreibe es uns:

 

 >>> Zur Umfrage und Eintragen in Arbeitsgruppen <<< 

 

Wenn Du weitere Impulse hast, dann kannst Du diese gern an den Vorsitzenden des Verbandsjugendausschusses schicken -  

 

Danke für eure Teilnahme! 

 

Bild zur Meldung: Euer Feedback zur "Geballten Nachwuchsentwicklung ist gefragt!

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu