Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

NOFV Futsal-Regionalmeisterschaften: Spannende Spiele & verdiente Sieger!

25. 02. 2025

Am Wochenende des 22. & 23. Februar 2025 wurde Karstädt zum Zentrum des Jugendfutsals! Die Hallenlandesmeister der sechs NOFV-Landesverbände lieferten sich in der Halle des gastgebenden FLB spannende Duelle und mitreißende Spiele. 

 

C-Junioren:
Besonders beeindruckend war der Auftritt des FC Energie Cottbus bei den C-Junioren. Sie zeigten über das gesamte Turnier hinweg eine herausragende Leistung und wurden am Ende verdienter Sieger.

 

Im Halbfinale setzten sich die Lausitzer souverän gegen den Greifswalder FC durch. Im großen Finale trafen sie dann auf Hertha 03 Zehlendorf und krönten ihre starke Turnierleistung mit einem verdienten Sieg. 

 

Durch diesen Erfolg qualifizierten sich die Energie-Kicker für die Deutsche Meisterschaft vom 14. bis 16. März 2025 in Duisburg! Dritter wurde der Greifswalder FC, der sich im Kleinen Finale gegen Borea Dresden durchsetzte.

 

D-Junioren:

Ein weiteres Highlight des Turniers war die starke Leistung von RSV Eintracht 1949 bei den D-Junioren, die sich bis ins Spiel um Platz drei kämpften und sich dort Bronze sichern konnten. Dies ist ein großartiger Erfolg für das Team und zeigt das hohe Niveau des Jugendfußballs im FLB-Gebiet.

 Die D-Junioren des RSV 1949 Eintracht freuen sich über NOFV-Bronze.

 

Den Turniersieg holte der SC Staaken mit einem 2:0-Sieg gegen den Greifswalder FC.

 

Ein besonderer Dank gilt dem Ausrichter – unserem Verbandsjugendausschuss – sowie dem SC Hertha Karstädt 1923 als gastgebenden Verein, dessen Organisationstalent und Engagement maßgeblich zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben. 

 Das FLB-Team in Karstädt.

 

Glückwunsch an alle Teams für ihre beeindruckenden Leistungen – wir freuen uns auf die nächsten packenden Futsal-Begegnungen!

 

Bild zur Meldung: Bei den C-Junioren jubeln die C-Junioren des FC Energie Cottbus über die NOFV-Regionalmeisterschaft.

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu