Tag des Kinderfußballs in Ahrensfelde

Nachdem der DFB-Bundestag beschlossen hat, dass neue Spielformen ab der Saison 2024/2025 verbindlich in allen Landesverbänden und Fußballkreisen gespielt werden sollen, sind in einigen Fußballkreisen schon etliche Spielserien in dieser Form etabliert. Aber auch wir als Landesverband versuchen, in Zusammenarbeit mit den Kreisen und Vereinen weitere Turniere auszurichten, sodass wir schon bald ein flächendeckendes Netz an Turnierserien vorweisen können und jeder Verein sich zu Turnieren in ihrer Nähe anmelden kann. 

 

So starten wir als Landesverband mit unseren Pilot-Turnieren in Ahrensfelde. Am 23.04.2022 werden zwei Turniere auf der Anlage des SV Grün-Weiss stattfinden. Um 10:00 und 12:30 starten diese jeweils.

 

>>> Hier geht es zur Anmeldung <<< 

(einfach "Fußball-Landesverband Brandenburg" aufklappen und dort über Kickplan eintragen)

 

Alle weiteren Information können dem Flyer hier rechts entnommen werden. 

KiFu Ahrensfelde