Verstärkung für Verbandsjugendausschuss gesucht

13. 12. 2022

Der Verbandsjugendausschuss (VJA) sucht noch Mitstreiter*innen. Kurz zur Erklärung der Arbeit: Der VJA verantwortet den Landesspielbetrieb im männlichen Nachwuchs, richtet einen Pokalwettbewerb und Hallenlandesmeisterschaften aus und pflegt einen intensiven Dialog mit den Fußballkreisen. Und er möchte gern zwei interessante Bereiche neu besetzen.

 

Bereich Nummer 1 betrifft die Öffentlichkeitsarbeit / soziale Medien. Tue Gutes und rede darüber! Nach diesem Motto möchte der VJA noch stärker über sein ehrenamtliches Engagement informieren. Dazu sollen alle Medien genutzt werden (Homepage des Fußball-Landesverbandes (FLB), Brandenburgische Fußball-Nachrichten, soziale Medien). 

 

Wenn Du zuverlässig, kommunikativ und medienaffin bist, dann bist Du genau der oder die Richtige für diesen Aufgabenbereich! Du formulierst eigenständig Beiträge und stimmst Dich mit den Verantwortlichen in der FLB-Geschäftsstelle ab. Natürlich bist Du hautnah bei den Veranstaltungen dabei. Und: Ein großer Spaßfaktor ist Dir bei der Arbeit in unserer Mannschaft garantiert. 

 

 📫 Fragen zu diesem spannenden Betätigungsfeld mit richtig viel Raum für Kreativität beantwortet der VJA-Vorsitzende Matthias Reer gern – per E-Mail an: (Foto: 11+media).
 

 

Bild zur Meldung: Verstärkung für Verbandsjugendausschuss gesucht