RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Stars von morgen in Lindow?

21. 09. 2020

Die besten Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009 aller DFB-Stützpunkte im Land Brandenburg haben sich am Wochenende in Lindow getroffen. Es ging weniger um Ergebnisse, sondern um die spielerischen Erkenntnisse, die die zahlreich eingeladenen Trainer rund um unseren DFB-Stützpunktkoordinator Volkmar Kuhlee beurteilen wollten und konnten. 

 

So waren es am Samstag die jüngeren Kicker aus dem Jahrgang 2009, die ihr Können unter Beweis stellen konnten. Sonntag folgten dann die Spieler, die 2008 geboren wurden. 

 

Ein paar Schnappschüsse können sich hier weiter unten angeschaut werden.

 

Bild zur Meldung: Die Stars von morgen in Lindow?

Fotoserien


Sichtung in Lindow (21. 09. 2020)

Einige Bilder der Sichtung am 19./20.09.20

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"