RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Online-Fortbildungen auch im August

29. 07. 2020

Auch, wenn der Spielbetrieb näher rückt, wollen wir den Trainern und allen anderen Interessierten die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden. Nach ca. 100 Online-Fortbildungen in den letzten Monaten haben wir nun im August weitere sechs Online-Fortbildungen im Angebot. 

 

Alle Fortbildungen werden für Inhaber der #DFB-Trainer-C-Lizenz und Trainer-B-Lizenz mit zwei Lerneinheiten für die Lizenzverlängerung anerkannt.

 

Da unsere Webinare generell nun für Jedermann offen sind, können auch gern Interessenten aus anderen Landesverbänden teilnehmen. Die Fortbildungsstunden werden i.d.R. auch dort anerkannt. Um wirklich sicherzugehen, einfach mal bei eurem Verband nachfragen.

 

Hier eure Online-Fortbildung buchen: https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=PLAN_NEW&dmg_menu=15002 

oder hier:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=NEW&dmg_menu=150

 

Einen Überblick über die Fortbildungen im August, die nun buchbar sind, findet ihr hier: 

 

1.8.20 um 18:00 - Passive Regenerationsmöglichkeiten im Jugendfußball

3.8.20 um 19:00 - FLB-Online-Fortbildung

9.8.20 um 18:00 - Heidelberger Ballschule - Ballsportübergreifendes Kinderausbildungskonzept

13.8.20 um 18:00 – DFBnet – Der neue Einzelspielbericht

17.8.29 um 20:00 – Grundlagen der Taktik 

24.8.20 um 19:00 – Emotionsregulation 

 

Bild zur Meldung: Online-Fortbildungen auch im August

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"