Sandiges Wochenende für Brandenburger Mannschaften bei den NOFV-Meisterschaften im Beachsoccer in Apolda
Am vergangenen Wochenende fanden in Apolda die NOFV-Meisterschaften im Beachsoccer statt, bei denen gleich drei Mannschaften aus Brandenburg vertreten waren.
Ludwigsfelder FC Frauen engagiert trotz kleiner Teilnehmerzahl
Den Anfang machten die Frauen des Ludwigsfelder FCs, die sich zuvor bei den Beachsoccer Landesmeisterschaften in Lindow qualifiziert hatten. In Apolda zeigten die Mädels eine solide Leistung, kämpften und hatten Spaß. In knappen Spielen landen sie auf dem 3. Platz bei drei Mannschaften. Dennoch freuen wir uns für die Mädels, da sie auch die beste Torschützin, Darline Behrendt, stellten. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese schöne Teamleistung!
1. FC Goldkrone muss vorzeitig abreisen
Auch die Männer des 1. FC Goldkrone, die sich ebenfalls bei den Beachsoccer Landesmeisterschaften in Lindow qualifiziert hatten, traten in Apolda an. Leider musste das Team bereits am Sonntagmorgen abreisen und konnte das Turnier nicht zu Ende spielen. Schade, vielleicht ja im nächsten Jahr!
SV Merkur Beachsoccer spielt aus Spaß und erreicht den 5. Platz
Ein weiterer Brandenburger Vertreter war der SV Merkur Beachsoccer. Die Jungs, die in der Deutschen Beachsoccer-Liga spielen, nahmen ohne Wertung teil und spielten vor allem zum Spaß mit. Am Ende belegten sie in Apolda den 5. Platz aus sieben Teams.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal im Sand. :)
Bild zur Meldung: Sandiges Wochenende für Brandenburger Mannschaften bei den NOFV-Meisterschaften im Beachsoccer in Apolda
FLB-Partner