RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutscher Meister! Frankfurts U17 macht das Triple perfekt

13. 03. 2023

Cottbus, Leuna, Duisburg – das ist die Road to the Deutsche Meisterschaft von Frankfurts U17. Der Fußball-Landesverband Brandenburg ist stolz auf die Leistung der jungen Oderstädter! Nach der Landesmeisterschaft und der NOFV-Regionalmeisterschaft haben die B-Junioren des 1.FC Frankfurt am vergangenen Wochenende ihre bärenstarke Hallensaison mit der Deutschen Meisterschaft gekrönt

 

Am Tag nach der großen Party und der Rückfahrt quer durch die Bundesrepublik sagt Frankfurts Meister-Trainer Leon Herzberg (25) zu dem grandiosen Wochenende: "Das ist natürlich eine riesige Sache für unseren Verein und auch für unser Land. Die Jungs haben das gut gemacht und ich bin sehr stolz auf sie und eine geschlossene Mannschaftsleistung."

 

So sehen Deutsche Meister aus

 

Von Spiel zu Spiel hatten die Frankfurter die Konzentration hoch gehalten und im entscheidenden Gruppenspiel nach Punktgleichheit samt gleichem Torverhältnis vom Sechsmeterpunkt die besseren Nerven bewiesen. Im Finale gegen die DJK Ingolstadt gab es einen 3:2-Erfolg und natürlich Riesenjubel, aber seht selbst auf den Fotos! 

 

Glückwunsch an den 1.FC Frankfurt und Glückwunsch auch an die A-Junioren vom RSV Eintracht 1949, die ihren starken Winter unter dem Hallendach mit Platz vier bei der Deutschen Meisterschaft belohnten! 

 

Brandenburg ist stolz auf EUCH!

 

So sehen Deutsche Meister aus

Fotos: 1.FC Frankfurt_U17/dfb.futsal

 

Bild zur Meldung: Deutscher Meister! Frankfurts U17 macht das Triple perfekt

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"