RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brandenburger kämpfen um nordostdeutsche Krone

17. 02. 2023

So viel steht schon mal fest: Am Samstag, 18. Februar, bebt die Jahrhunderthalle in Spergau bei Merseburg. Der Grund: Die Landesmeister der A- und B-Junioren der sechs Landesverbände des NOFV spielen die nordostdeutschen Könige aus. Neben der Krone geht es um nichts Geringeres als das Ticket für die bundesdeutschen Futsal-Meisterschaften des DFB. 

 

Zuerst sind am Samstag ab 10 Uhr die B-Junioren dran. Für Brandenburg gibt der 1. FC Frankfurt/Oder alles. Qualifiziert haben sich außerdem: Berliner SC (Berlin), FC Mecklenburg Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern), FC Eilenburg (Sachsen), 1. FC Lok Stendal (Sachsen-Anhalt) und SG RSV Fortuna Kaltennordheim (Thüringen). 

 

Die B-Junioren des 1.FC Frankfurt jubeln über den Landestitel

 

Am Nachmittag gehen schließlich ab 16 Uhr die A-Junioren auf die Platte. Für Brandenburg greift der RSV Eintracht nach dem Pokal. Außerdem qualifiziert: Frohnauer SC (Berlin), FC Anker Wismar (Mecklenburg-Vorpommern), FC Oberlausitz Neugersdorf (Sachsen), SG Salzwedel (Sachsen-Anhalt) und SG 1. Suhler SV (Thüringen). 

 

RSV Eintracht feiert B-Junioren-Landestitel

 

Die Nachwuchskicker freuen sich über viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Die genaue Adresse der Halle: Straße Zur Linde 40, 06237 Leuna.

  • Den Spielplan und Spieltagticker der A-Junioren findet Ihr hier
  • Den Spielplan und Spieltagticker der B-Junioren findet Ihr hier.  
 

Bild zur Meldung: Brandenburger kämpfen um nordostdeutsche Krone

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"