Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FC Stahl Brandenburg feiert Landesmeisterschaft der A-Junioren

22. 06. 2022

Die A-Junioren des FC Stahl Brandenburg sicherten sich mit einem souveränen 9:1 Auswärtssieg beim Oranienburger FC Eintracht die Landesmeisterschaft des FLB.
Mit 5 Siegen und einem Unentschieden in der Meisterschaftsrunde konnte der Mannschaft von Trainer Lars Bauer erstmals in der Geschichte des Vereins einen Landesmeistertitel feiern. Staffelleiter Marco Geppert nahm am 12. Juni 2022 die Pokalübergabe mit den Glückwünschen des Verbandsjugendausschusses vor. 

 

Für den FLB wird allerdings der Tabellenzweite FSV 63 Luckenwalde in der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga des NOFV gegen einen Vertreter aus dem Landesverband Thüringen antreten, da der FC Stahl nicht für die Regionalliga meldete.
 

 

Bild zur Meldung: FC Stahl Brandenburg feiert Landesmeisterschaft der A-Junioren

Fotoserien


Landesmeister A-Junioren_2022 (22. 06. 2022)

Landesmeister der A-Junioren der Saison 2021/22 wurde der Nachwuchs des FC Stahl Brandenburg.

Urheberrecht:
flb

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu