Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Junioren-Landespokal-Partien angesetzt

21. 01. 2022

Die Junioren gehen langsam in die heiße Pokal-Phase. Die Junioren-Landespokal-Wettbewerbe wurden in dieser Woche gezogen. Bei den A-Junioren steht schon das Viertelfinale an, während die B- und C-Junioren noch auf die Achtelfinals warten. 

 

Laut Rahmenterminplan finden die kommenden Landespokalrunden am 19./20.2.22 statt. Alle Spiele der A- bis C-Junioren wurden nun schon angesetzt, auch die Nachholspiele sind bekannt, sodass einige Teams schon in Kürze beginnen. 

 

Bei den A-Junioren (Ansetzungen bei Fussball.de) findet schon am 29.1.22 das erste Nachholspiel (aus dem Achtelfinale) zwischen FC Stahl Brandenburg und dem SV Babelsberg 03 statt. Die B-Junioren (Ansetzungen bei Fussball.de) starten eine Woche später am 6.2.22 mit dem ersten Nachholspiel SC Oberhavel Velten gegen Oranienburger FC Eintracht. Die C-Junioren (Ansetzungen bei Fussball.de) warten noch eine Woche und spielen am 12.2.22 ihre letzten beiden Achtelfinal-Teilnehmer aus.

 

A-Junioren-Viertelfinale

B-Junioren-Achtelfinale

C-Junioren-Achtelfinale

 

Bild zur Meldung: Junioren-Landespokal-Partien angesetzt

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu