RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endspurt für Bewerbung Ehrenamtpreis (bis 30.06.)

21. 06. 2023

Noch bis zum 30.06. können Vereine ihre Ehrenamtlichen für den DFB-Ehrenamtspreis vorschlagen. Die wichtigste Voraussetzung sind herausragende Leistungen im Zeitraum von 2021 bis 2023.

 

Es werden insbesondere noch Bewerbungen von Vereinen aus den Fußballkreisen Niederlausitz, Uckermark, Ostbrandenburg und Dahme/Fläming gesucht. 

 

Neben den standardisierten personenbezogenen Daten muss im Bewerbungsformular lediglich eine Kurzbegründung zum Vorschlag angegeben werden und schon ist der Kandidat oder die Kandidatin als potentieller Preisträger nominiert. 

 

Zum Bewerbungsformular geht es hier entlang. 

 

Neben einer DFB-Urkunde sowie einer DFB-Uhr erhalten alle Kreissieger weitere tolle Mehrwerte. Die Landesverbände und der DFB laden alle Preisträger zu einem Dankeschön-Wochenende ein. Hierbei werden abwechslungsreiche Rahmenprogramme, Vorträge und Workshops geboten. Der Fußball-Landesverband Brandenburg trägt ein solches Wochenende jedes Jahr mit dem Partnerverband aus dem Mittelrhein aus. So war in diesem Jahr Brandenburg der Gastgeber und es gab ein tolles Programm im Spreewald - angefangen von einer klassischen Kahnfahrt, über eine Führung durch Europas einzige Dreifachmühle sowie ein Kabarett am Abend. Im Zentrum stand dabei die Auszeichnung der Preisträger am ersten Tag.

 

In 2024 geht es dann nach Köln. Auch dort wird mit Sicherheit wieder ein spannendes und würdiges Programm für alle Preisträger warten!

 

Bild zur Meldung: Ehrungsabend DFB-Ehrenamtspreis 2022

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"