RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnell anmelden für Girls Only SR-Anwärterlehrgang!

06. 01. 2023

Jetzt noch schnell mitmachen oder weitersagen: In Kooperation zwischen dem Fußball-Landesverband Brandenburg und dem Berliner Fußball-Verband findet vom 17.02. - 19.02.2023 der erste Schiri-Neulingslehrgang, ausschließlich für Anwärterinnen, an der Sportschule Berlin am Wannsee statt.

 

Die Anmeldephase für die 25 Plätze läuft seit einigen Tagen. Die gute Nachricht: Es sind noch einige Startplätze zu vergeben! "Wir würden uns riesig freuen, wenn wir den Lehrgang voll bekommen", sagt Angela Janke vom Kompetenz-Team Frauen des FLB. 

 

Solltet sich an dieser Stelle jemand angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der jemanden kennt, dann übermittelt supergern zeitnah die Info über diesen Anmeldelink

 

Die Kosten für den gesamten Lehrgang belaufen sich auf lediglich 35 Euro pro Anmeldung. Nutzt diese wichtige Initiative der beiden Landesverbände für mehr Schiedsrichterinnen im Fußball!

 

Bild zur Meldung: Schnell anmelden für Girls Only SR-Anwärterlehrgang!

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"