RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eine Chance für Talente

17. 10. 2022

Am 15. und 16. Oktober waren knapp 90 junge Fußballer des Verbandes in das Sport- und Bildungszentrum nach Lindow eingeladen, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. In Turnierform ging es an beiden Tagen einmal nicht um die beste Mannschaftsleistung, sondern vielmehr um das individuelle Können. Und eben das wurde beobachtet und eingeschätzt von erfahrenen DFB-Stützpunkttrainern des Landes Brandenburg. 

 

Diese Nachsichtung war für die Jungen der Jahrgänge 2011 und 2010 die Chance, sich für eine weitere Runde im Sichtungszprozedere für die Einschulung an den Sportschulen des Landes Brandenburg zu empfehlen. 

 

Als "Trainer für einen Tag" fungierten angehende C-Lizenz-Inhaber, die mitten in ihrer Ausbildung sind. Für sie eine gute Möglichkeit, bereits erlangtes Wissen in der Mannschaftsbetreuung anzuwenden.    

 

 

Bild zur Meldung: Eine Chance für Talente

Fotoserien


Nachsichtung-Jg11_2022 (17. 10. 2022)

Nachsichtung auf dem Weg zur Einschulung an einer der beiden Sportschulen Brandenburgs. 

Der Jahrgang 2011 wurde am 15. Oktober 2022 überprüft. 

Urheberrecht:
flb

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu