RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impressionen zum 9. Ordentlichen Verbandstag

11. 10. 2022

Der 9. Ordentliche Verbandstag des Fußball-Landesverbandes Brandenburg ist Geschichte. 

 

Am 8. Oktober 2022 wurden im van der Valk Berlin-Brandenburg in Dahlewitz die Weichen für die nächsten 4 Jahre gestellt. Die Wahl des Vorstandes und Satzungs- und Ordnungsänderungen standen als zentraler Punkt auf der Tagesordnung. 

 

Freuen konnte sich der Verband auf einige Ehrengäste, die zweifelsohne zum Verbandstag dazu gehören. Und natürlich sprechen in der aktuellen weltpolitischen Lage auch alle die gleichen Themen an, nicht aber immer mit ein und derselben Meinung. Doch das darüber gesprochen wird, ist richtig und wichtig, um stets auch ein Signal nach außen zu setzen.

 

Ebenso wichtig sind die Auszeichnungen von verdienten Sportkameradinnen und Sportkameraden in solch einem Rahmen. Dieses Mal mit zwei Projekten, auf die der FLB ganz besonders stolz ist.

 

Im Vorstand des Fußball-Landesverbandes Brandenburg gibt es einige neue Gesichter. Gleichermaßen gibt es auch in der Satzung und in den Ordnungen des Verbandes einige Änderungen.

 

Alle wichtigen Informationen zu o. g. Punkten finden Sie unter folgendem Link: 

 

Verbandstag 2022

 

 

 

Bild zur Meldung: Neuer Vorstand des FLB

Fotoserien


Verbandstag 2022 (08. 10. 2022)

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu