RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung Fair-Play Gesamtsieger

11. 09. 2022

 

Am Samstag, den 9. September, kurz vor Anpfiff des Stadtderbys MSV Zossen gegen den MTV Wünsdorf aus der Landeskasse Ost, nahmen der Landesehrenamtsbeauftragte, Dieter Dünnbier und Staffelleiter Ralph Belling die Ehrung des Gesamtfairplaysiegers der Saison 2021/2022 vor. Der MSV Zossen gewann diese Auszeichnung hauchdünn vor Ligakonkurrent SG Eintracht Peitz, die sich in der Vergangenheit schon mehrmals diesen Titel sicherten. 

 

Als Preis gab es einen Scheck über 1.000 € und einen Ballsack. Anders als in den letzten Jahren soll der Fair-Play-Gesamtsieger nun vor heimischer Kulisse für dieses tolle Ergebnis geehrt werden um eine entsprechende Würdigung in der Stadt bzw. Gemeinde zu erfahren.

 

 

Bild zur Meldung: Ehrung Fair-Play Gesamtsieger

Fotoserien


Ehrung Fair-Play Gesamtsieger 2021/2022 (11. 10. 2022)

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"