RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alisa Grincenco bei der U19-Nationalmannschaft

07. 04. 2022

Seit gestern findet eine neue U19-Maßnahme beim DFB statt, genauer genommen handelt es sich dieses Mal um die U19-Eliterunde (Qualifikation für die U19-EM) der Frauen. Von Turbine Potsdam ist derzeit Alisa Grincenco direkt dabei und Pauline Deutsch wurde auf Abruf nominiert. Ursprünglich waren drei Qualifikationsspiele – gegen Russland, Belarus und Finnland - angesetzt. Doch die derzeitigen politischen Bedingungen lassen Spiele gegen Russland und Belarus nicht zu, sodass die Spiele gegen Russland und Belarus abgesagt wurden, sodass am Ende nur noch das Spiel gegen Finnland am 12.04.2022. ausgetragen wird.

 

Wir wünschen der U19 und unseren Potsdamer Vertreterinnen viel Erfolg!

 

Bild zur Meldung: Alisa Grincenco bei der U19-Nationalmannschaft

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"