Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Großer Halbfinal-Auslosungs-Tag beim FLB

07. 01. 2022

Die Corona-Pandemie hat uns alle noch fest im Griff und deswegen hat auch die Landespokal-Auslosung noch ein wenig auf sich warten lassen. Nachdem wir angekündigt hatten, dass wir die Auslosung ins neue Jahr schieben, ist der Termin zum großen Auslosungstag nun endlich da: Am 14. Januar 2022 um 11:00 Uhr.

 

Die Auslosungen werden natürlich auch wieder live auf der FLB-Facebook-Seite übertragen. Durch die Auslosung führt FLB-Geschäftsstellen-Mitarbeiter Stefan Götz, der für die Auslosungen im weiblichen Bereich Thomas Widdua aus dem Frauen- und Mädchenfußball-Ausschuss begrüßt. Für die Herren kommt der Neu-Staffelleiter im AOK-Landespokal der Herren, Mirko Wittig, hinzu.

 

Neben dem Landespokal der Herren werden wir nämlich auch die Frauen und die drei Juniorinnen-Altersklassen, die ebenfalls alle auf ihre Halbfinalgegner warten, losen. 

 

Landespokal-Auslosung der Herren

 

4 aus 67 - die besten vier Teams warten nun gespannt auf die Auslosung der Halbfinals im AOK-Landespokal. Angesetzt werden die ausgelosten Partien für den 26.03.2022.

 

Mit von der Partie sind noch zwei Regionalligisten und zwei Oberligisten, die ihre Viertelfinals wie folgt bestritten haben:

(in fett die Sieger)

 

SV Altlüdersdorf - MSV 1919 Neuruppin 0:1

VfB Krieschow - FSV 63 Luckenwalde 4:0

SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde - SV Babelsberg 03 0:2

Fortuna Babelsberg - FC Energie Cottbus 0:8 (Spiel wurde gedreht und in Cottbus ausgetragen)

 

Landespokal-Auslosung der Frauen

 

Um den Frauen im Landesspielbetrieb mehr Aufmerksamkeit zu geben und sie gebührend einzubeziehen, losen wir nun schon zum zweiten Mal nach 2019/2020 die Halbfinals der Frauen und der B-, C- und D-Juniorinnen parallel zum Herren-Wettbewerb. Gespielt wird bei den Frauen schon eine Woche früher am 19./20.03.2022. 

 

Frauen-Landespokal 2021/2022

 

Ihre Viertelfinals haben die Frauen wie folgt bestritten:

(in fett die Sieger)

 

SV Grün-Weiss Brieselang - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3:0

Ludwigsfelder FC - SG Blau-Weiß Beelitz 2:1

FC Stahl Brandenburg – SpG Wandlitz/Basdorf 8:0

SG Sieversdorf - FSV Babelsberg 74 0:2

 

Landespokal-Auslosung der B-Juniorinnen

 

Bei den B-Juniorinnen sind folgende Teams noch im Topf:

SV Falkensee-Finkenkrug

FC Energie Cottbus

Brandenburger SC Süd

1.FFC Turbine Potsdam II

 

Landespokal-Auslosung der C-Juniorinnen

 

Bei den C-Juniorinnen sind folgende Teams noch im Topf:

1.FFC Turbine Potsdam II

SV Falkensee-Finkenkrug

FC Energie Cottbus

FSV Forst Borgsdorf

 

Landespokal-Auslosung der D-Juniorinnen

 

Bei den D-Juniorinnen sind folgende Teams noch im Topf:

1.FV Eintracht Wandlitz

TSG Lübben 65 (oder Ludwigsfelder FC) *Sportgerichtsentscheidung muss abgewartet werden

1.FFC Turbine Potsdam

SG RW Neuenhagen 

 

Bild zur Meldung: Großer Halbfinal-Auslosungs-Tag beim FLB

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu