RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Fußballkreis Niederlausitz sucht neue Schiedsrichter

14. 12. 2021

Der Spielbetrieb steht zwar derzeit still, aber dennoch wird es weitergehen und damit es weitergehen kann, brauchen wir in Brandenburg weiterhin zahlreiche Schiedsrichter. Damit der Fußballkreis Niederlausitz schon zu Beginn 2022 den nächsten Aufschlag für neue Schiedsrichter gestalten kann, suchen die dortigen Verantwortlichen bis zum 31.01.2022 mögliche Bewerber, da die Schiedsrichter-Ausbildung schon im 1.Quartal beginnen soll. 

 

Aufgrund von Corona ist derzeit allerdings noch unklar, wann und wo genau dieser Lehrgang stattfinden soll. Allerdings will der Fußballkreis trotzdem schon einmal die potenziellen Kandidaten erfassen, um sie dann im neuen Jahr zielgerichtet mit Informationen zu versorgen.

 

Also meldet euch jetzt schon mal bei den Verantwortlichen, um gleich mit dem Start der Rückrunde als Schiedsrichter durchzustarten.

 

Meldet euch gern bei:

 

Carsten Richter (0175 1526526 oder ) oder

Felix Alich ()

 

Warum solltest du Schiedsrichter werden?

 

Das „Pfeifen“ bringt Dich vor allem in deiner Persönlichkeitsentwicklung voran. Die Tätigkeit als Schiedsrichter und die damit verbundene Verantwortung stärkt Dein Selbstvertrauen, Deine Entschlusskraft und Dein Durchsetzungsvermögen. Als Schiedsrichter bist Du keineswegs nur ein Einzelkämpfer. Du bist Teil einer sportlichen Gemeinschaft, in der Du viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen sammeln kannst. 

 

Mit dem Schiedsrichter-Ausweis hast Du zudem freien Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet (einschließlich Bundesliga, 2.Liga und DFB-Pokal) 

 

Weitere spannende Erfahrungen, Vorteile und Herausforderung aus dem Alltag von drei aktiven Schiedsrichtern kannst Du im Schiri-Blog des DFB bei Fussball.de nachlesen.

 

Neue „Schiri-Toolbox“ für Jeden

 

Damit ihr als Verein gezielter Werbung für das Schiedsrichterwesen machen könnt, gibt es jetzt eine neue Möglichkeit – die „Schiri-Toolbox“ – sie ermöglicht es eigene Werbematerialien zu erstellen und gezielt Werbemaßnahmen durchzuführen, um Schiedsrichter-Neulinge zu werben bzw. einen Schiedsrichter-Neulings-Kurs zu bewerben. Neue Plakate oder Handzettel sind nur ein paar Klicks entfernt. (Auch das Titelbild dieses Beitrags wurde mit dem Tool erstellt) 

 

>>> Hier geht es direkt zur Toolbox <<< 

 

Bild zur Meldung: Der Fußballkreis Niederlausitz sucht neue Schiedsrichter

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"