RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Hallenlandesmeisterschaften finden nicht statt

09. 12. 2021

Die Corona-Inzidenz und die Hospitalisierungsrate steigen immer weiter an - der Verbandsjugendausschuss und der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball haben nun die Entscheidung getroffen, dass die Hallenlandesmeisterschaften in dieser Saison nicht stattfinden werden. Das betrifft die Endrunden der Frauen, der B-, C- und D-Juniorinnen sowie der A-, B- und C-Junioren.

 

Die beiden Ausschüsse haben sich aufgrund der Ungewissheit der Corona-Lage für eine Absage entschieden, da es derzeit keine Planungssicherheit und keine Garantie dafür gibt, unter welchen Bedingungen die Turniere zu dem Zeitpunkt Ende Januar und Anfang Februar stattfinden dürften. 

 

Wer nun noch die jüngeren Altersklassen vermisst: Für die D- und E-Junioren waren in diesem Winter schon vorher keine Hallenlandesmeisterschaften geplant.

 

Bild zur Meldung: Die Hallenlandesmeisterschaften finden nicht statt

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"