RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FK Prignitz/Ruppin mit 12 neuen Schiris

28. 11. 2021

Wir beglückwünschen den Fußballkreis zu 12 neuen Unparteiischen, die eine erfolgreiche Teilnahme an dem diesjährigen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang hinlegten.

 

Dem FK hat die Ausbildung und das letzte Präsenz-Wochenende (war schon im Oktober) aufgrund der regen Mitarbeit und dem großen Interesse viel Freude bereitet. In Absprache zwischen dem Ansetzerteam, den "Neulingen" und erfahrenen Kollegen haben die Verantwortlichen auch schon die ersten Spielleitungen mit Unterstützung realisiert. Die Pause kommt natürlich zur Unzeit, besonders für die neuen Schiedsrichter, aber wir hoffen, dass ihr trotzdem in 2022 weiter an der Pfeife bleibt und wünschen euch Gut Pfiff!

 

Die Neulinge gehören den folgenden Vereinen an:

SpG Lindower SV / Hindenberger Füchse

SV Victoria Breddin 1929

FSV Blau-Weiß 90 Rheinsberg

SV Eintracht Alt Ruppin

FK Hansa Wittstock

KSV Prignitz

SSV Einheit Perleberg

MSV 1919 Neuruppin

SG Sieversdorf

SV "Eiche 05" Weisen

 

Jahrgangsbeste PrignitzRuppinn

Die diesjährigen Lehrgangsbesten aus dem Fußballkreis Prignitz/Ruppin sind Michael (Victoria Breddin), Pascal Manuél (Einheit Perleberg) und Giuliano (KSV Prignitz).

 

Bild zur Meldung: FK Prignitz/Ruppin mit 12 neuen Schiris

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"