Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landespokal: Frauen + Mädchen bestritten ihre Viertelfinals

02. 11. 2021

Eines haben die Frauen und Mädchen den Herren und Jungs voraus - die Viertelfinalspiele in allen weiblichen Altersklassen sind gespielt, die Herren folgen am 13.11 und die Junioren sind noch lange nicht soweit. Die Frauen und die B- bis D-Juniorinnen haben am letzten Oktober-Wochenende ihre Pokalspiele gespielt und warten nun gespannt auf die Auslosung der Halbfinals. 

 

Während es bei den Frauen drei Favoritensiege gab, konnten die Spielerinnen vom Ludwigsfelder FC überraschen, wenn man die Tabelle in der Liga zur Hand nimmt. Gegen die SG Blau-Weiß Beelitz waren sie Außenseiter, trotzdem entschieden sie das Spiel durch zwei Tore von Marlen Mittner mit 2:1 für sich.

 

Die andere Ergebnisse: 

Brieselang - Zeuthen 3:0 

Stahl Brandenburg - Wandlitz/Basdorf 8:0

Sieversdorf - Babelsberg 74 0:2 

 

Die Ergebnisse der B- bis D-Juniorinnen hier in den Übersichten: 

 

B Ergebnisse

 

C Ergebnisse

 

D Ergebnisse

 

Bild zur Meldung: Landespokal: Frauen + Mädchen bestritten ihre Viertelfinals

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu