Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landespokal der Frauen vor dem Viertelfinale

29. 10. 2021

Die Frauen sind an der Reihe. Nachdem die Vorrunde Ende August über die Bühne ging, stehen sich nun die besten acht Teams im AOK-Landespokal-Viertelfinale gegenüber. Mit Siegen über die SG Gießmannsdorf und dem SV Falkensee-Finkenkrug konnten sich der SV Grün-Weiss Brieselang und der FC Stahl Brandenburg qualifizieren und treffen auf die spielfreien Teams. 

 

Das sind die vier Partien:

SG Sieversdorf - FSV Babelsberg 74 (Sa., 13:00)

SV Grün-Weiss Brieselang - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen (Sa., 16:00)

Ludwigsfelder FC - SG Blau-Weiß Beelitz (So., 10:30)

FC Stahl Brandenburg - SpG Wandlitz/Basdorf (So., 13:00) 

 

Die Gewinner werden dann in einer Halbfinal-Auslosung gegeneinander gelost. Wann und in welcher Form diese Auslosung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir dort Etwas vermelden können, werden wir das natürlich tun. 

 

Bild zur Meldung: Landespokal der Frauen vor dem Viertelfinale

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu