Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ü60-Landesbestenermittlung in Beeskow

21. 10. 2021

Beeskow war Treffpunkt und Spielort der Ü60-Vertretungen des Landes, die sich in der Landesbestenermittlung duellieren wollten. Bei besten Bedingungen wurden die zehn Spiele á 15 Minuten absolviert. Unter den Zuschauern konnten die Verantwortlichen mit großer Freude auch FLB-Geschäftsführerin Anne Engel begrüßen. Als Sieger gingen die Sportfreunde vom FC Union Frankfurt/Oder hervor.

 

Siegerehrung Ü60
Die Spiele:
Rauen - Luckau 1:2 
Frankfurt - Sielow 0:1 
Guben - Rauen 2:2
Luckau - Frankfurt 0:1 
Sielow - Guben 2:2 
Rauen - Frankfurt 0:1
Luckau - Sielow 2:2 
Frankfurt - Guben 1:0 
Sielow - Rauen 4:2 
Guben - Luckau 0:0 

 

Bester Spieler des Turniers wurde Bernd Pawloski (Luckau) und Rainer Kuhla (Sielow) konnte sich als bester Torwart auszeichnen. Ebenfalls aus Sielow kam der beste Torschütze des Tages - Bernd Worrack. 


Turnierwertung Ü60:
1. FC Union Frankfurt (Oder)
2. SG Sielow
3. FSV Rot-Weiß Luckau
4. 1. FC Guben
5. SG Rauen 1951 

 

Bild zur Meldung: Ü60-Landesbestenermittlung in Beeskow

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu