Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ü70-Landesbestenermittlung in Müllrose

17. 10. 2021

Sehr zur Freude der Seniorenfußballspieler begannen unsere ältesten Aktiven der Ü70-Teams mit ihren Turnieren in Müllrose. Für viele Sportfreunde gab es in Müllrose ein freudiges Wiedersehen nach dieser langen Coronapause. Leider gab es im Vorfeld einige Absagen und das Turnier wurde mit vier Mannschaften ausgespielt. Die Gastgeber ließen den angereisten Gästen keine Chance und gewannen den Wanderpokal. 

Nach jedem Spiel (15 Minuten) fand ein 9m-Schießen statt, das mit einem Extra-Punkt gewertet wurde, auch um spätere Punktgleichheit zu vermeiden oder eben um bei trotzdem herrschender Punktgleichheit dieses Ergebnis herbeizuziehen. 

Die Spiele:  
Müllroser SV I - Müllroser SV II 2:0 (3:2 bei 9m)
SV Buchholz - SV Preußen Elsterwerda 1:1 (2:0 bei 9m)
Müllroser SV I - SV Buchholz 2:0 (2:1 bei 9m)
Müllroser SV II - SV Preußen Elsterwerda 0:5m (1:2 bei 9m) 
SV Preußen Elsterwerda - Müllroser SV I 0:1 (2:3 bei 9m)
SV Buchholz - Müllroser SV II 1:0 (2:1 bei 9m) 



Turnierwertung der Ü70:
1. Müllroser SV 1898 I
2. SV Buchholz 1911
3. SV Preußen Elsterwerda
4. Müllroser SV 1898 II 

 

Bild zur Meldung: Ü70-Landesbestenermittlung in Müllrose

Fotoserien


Ü70-Landesbestenermittlung (15. 10. 2021)

Urheberrecht:
FLB

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu