Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das sind die Partien im Junioren-Landespokal (A+B+C)

14. 10. 2021

Der Auslosungsmarathon für den AOK-Landespokal ist beendet. Nachdem am Dienstag die A-Junioren und die Herren gelost wurden, haben auch die B- und C-Junioren ihre Gegner in der kommenden Runde erfahren. 

 

A-Junioren

 

In der Live-Auslosung auf der Facebook-Seite des FLB haben Wilfried Riemer (Spielausschuss-Vorsitzender) und Stefan Götz (Mitarbeiter der FLB-Geschäftsstelle) die Lose für die A-Junioren gezogen. Um die Fahrtzeiten auch noch in dieser Runde so gering wie möglich zu halten, wurden die verbleibenden 16 Teams in zwei Töpfe aufgeteilt. Im Nord- und im Süd-Topf waren jeweils acht Mannschaften. Mit dabei auch erstmals in dieser Saison die drei Regionalligisten RSV Eintracht 1949, 1.FC Frankfurt/Oder und SV Babelsberg 03. 

 

Das sind die Partien im Achtelfinale der A-Junioren: 

 

A-Junioren-Achtelfinale

 

B-Junioren 

 

Die Auslosung bei den B- und C-Junioren haben Steven Mund (FLB-Praktikant) und Stefan Götz (Mitarbeiter der FLB-Geschäftsstelle) die Auslosung vorgenommen. Auch hier gab es die regionale Aufteilung in Nord und Süd. Im Nord- und im Süd-Topf waren jeweils 14 Mannschaften. Die 14 Sieger kommen dann mit den beiden Regionalligisten FSV Bernau und SV Babelsberg 03, die noch mit einem Freilos bedacht werden, ins Achtelfinale. 

 

Das sind die Partien in der 3.Runde der B-Junioren:

 

B-Junioren-3.Runde

 

C-Jugend

 

Auch bei den C-Junioren wurde regional aufgeteilt. Im Nord- und im Süd-Topf waren jeweils 12 Mannschaften. Die 12 Sieger kommen dann mit den vier Regionalligisten RSV Eintracht 1949, 1.FC Frankfurt/Oder, FC Energie Cottbus und SV Babelsberg 03, die noch mit einem Freilos bedacht werden, ins Achtelfinale. 

 

Das sind die Partien in der 3.Runde der C-Junioren:

 

C-Junioren-3.Runde

 

Gespielt wird die nächste Runde in allen Nachwuchs-Altersklassen laut Rahmenterminplan am 20./21.11.21.

 

Bild zur Meldung: Das sind die Partien im Junioren-Landespokal (A+B+C)

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu