Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Für Eltern: Informationen aus erster Hand

02. 10. 2021

Im Pilotprojekt im Landesspielbetrieb der E- und D-Junioren ist die erste Runde (fast) geschafft. Gemeinsam wurden Herausforderungen angenommen und dabei erste gemeinsame Erfahrungen gesammelt.

 

Trainer und Trainerinnen, ihre Mitstreiter und auch Vereinsverantwortliche hatten die Gelegenheit, in einer Online-Befragung ihre Meinung kundzutun. Nach der zweiten Runde soll es dann ein Zwischenfazit geben. Was aber denken die, die am Spielfeldrand stehen? Der FLB lädt deshalb zum Austausch ein.

 

Dabei sollen die Fragen aller Eltern und weiterer Interessierter beantwortet werden. Dazu ist am 8. Oktober 2021 ab 19 Uhr eine Videokonferenz geplant. Der FLB-Cheftrainer Martin Eismann freut sich auf viele Teilnehmende. 

 

Link zur Einwahl 

 

Bild zur Meldung: Für Eltern: Informationen aus erster Hand

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu