Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Fair-Play-Geste ist zurück

21. 09. 2021

Mit der neuen Spielserie ist auch die Fair-Play-Geste wieder zurück. Die erste Abstimmung über den Facebook-Kanal des FLB ist bereits Geschichte...  Unsere Nutzer hatten die Wahl zwischen der Aktion des 1. FC Frankfurt und dem fairen Verhalten der TSG Lübbenau.

 

Mit 34 zu 16 Stimmen hat die TSG Lübbenau die Abstimmung des Monats August gewonnen!

Bezeichnend ein Post von Eintracht Peitz unter der Stimmabgabe: 

„So kennen wir Philipp und seine Jungs nun schon seit knapp 2 Jahren. Wir werden niemals vergessen wie ihr im Oktober 2019 für Tom ein absolut supertolles Event völlig uneigennützig auf die Beine gestellt habt. Obwohl ihr damals Tom nicht persönlich gekannt hattet, habt ihr eine fantastische Summe zusammengetragen um Tom und seine Familie zu unterstützen. Diese Geste spiegelt nun erneut genau diesen herausragenden Spirit wieder. Macht weiter so, TSG Lübbenau 63/FSV Rot-Weiss Luckau e.V. 👍🏻👍🏻👍🏻.“ 

 

Wer noch einmal nachlesen möchte wie fair beide Mannschaften waren, kann dies hier tun.

swk

 

Bild zur Meldung: Die Fair-Play-Geste ist zurück

FLB-Partner

Schäper

 

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu