RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werde Volunteer beim Frauen-Länderspiel in Cottbus

31. 08. 2021

*** Danke für euer Interesse - wir haben schon so viele Anfragen erhalten, dass wir das Anmeldeformular heruntergenommen haben ***

 

Die Frauen-Nationalmannschaft startet im September in die Qualifikation für die WM 2023 - dafür kommen sie zu uns nach Brandenburg, genauer genommen nach Cottbus. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg trifft am 18. September um 16:10 Uhr im Stadion der Freundschaft auf Bulgarien. 


Um für die wachsenden organisatorischen Anforderungen gewappnet zu sein, setzt der FLB auf die Unterstützung von freiwilligen Helfer*innen. Deswegen suchen wir Volunteers, die Teil des DFB-Frauen-Länderspiels in Cottbus sein möchten.

 

Information zum Ticketkauf kommen auch spätestens in der nächsten Woche. 

 

Bild zur Meldung: Werde Volunteer beim Frauen-Länderspiel in Cottbus

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"