B-Junioren-Landespokal-Auslosung der 2.Runde

31. 08. 2021

Am Dienstag um 11 Uhr war es soweit. Nach den A-Junioren am Montag stand heute für die B-Junioren im Landesspielbetrieb die AOK-Landespokal-Auslosung an. In der Live-Auslosung auf der Facebook-Seite des AOK-Landespokals haben die beiden Mitarbeiter der FLB-Geschäftsstelle, Lukas Schulze und Stefan Götz, die Lose gezogen. 

 

Im Nord-Topf waren 27 Mannschaften (13 Spiele und ein Freilos wurden gezogen) und im Süd-Topf waren ebenfalls 27 Mannschaften (13 Spiele und ein Freilos wurden gezogen). 

Das sind die Duelle in der 2.Runde:

SC Oberhavel Velten - SpG Lok Eberswalde/Fortuna Britz
SpG Bergfelde/Birkenwerder/Borgsdorf - SV Falkensee-Finkenkrug 
FV Eintracht Glindow - MSV 1919 Neuruppin
FSV Babelsberg 74 II - Fortuna Babelsberg
SV Falkensee-Finkenkrug II - FC Borussia Brandenburg
FC 98 Hennigsdorf - FV Preussen Eberswalde
FC Stahl Brandenburg - FSV Babelsberg 74 
Pritzwalker FHV 03 - SG Bornim
SV Babelsberg 03 II - Oranienburger FC Eintracht 1901
SC Victoria 1914 Templin - SpG Optik Rathenow/Chemie Premnitz
FC Deetz - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde
SpG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde - SV Grün-Weiss Brieselang
VfB Gramzow - FC Schwedt 02

SV Merkur Kablow-Ziegelei - FC Strausberg
Spremberger SV 1892 - SG Großziethen
SV Sport und Spaß - SV Germania 90 Schöneiche
JFV Fußballunion Niederlausitz - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
RSV Eintracht 1949 - SV Rangsdorf 28
FV Erkner 1920 - BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow
BSG Pneumant Fürstenwalde - FSV Glückauf Brieske-Senftenberg
RSV Eintracht 1949 II - FSV Union Fürstenwalde
FSV 63 Luckenwalde - FC Energie Cottbus II
SpG TSG Lübbenau 63/Rot-Weiß Luckau - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
SV Blau-Weiß Dahlewitz - 1.FC Frankfurt/Oder
SG Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Eintracht Königs Wusterhausen
SpG Ludwigsfelder FC/SV Siethen 1977/VfB Trebbin - FC Eisenhüttenstadt 



Die zwei Freilose haben das Team der SpG Potsdamer Kickers/Lok Potsdam und der SV Lausitz Forst bekommen. Im Achtelfinale stoßen dann noch die beiden höherklassig spielenden Teams vom FSV Bernau und SV Babelsberg 03 (beide Regionalliga) dazu. 

 

Gespielt wird die 2.Runde laut Rahmenterminplan am 2./3.10.21. 

 

Bild zur Meldung: B-Junioren-Landespokal-Auslosung der 2.Runde