RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turbine-Frauenpower: Glückwunsch zum 50.

03. 03. 2021

Der 1. FFC Turbine Potsdam 71 feiert heute seinen 50. Geburtstag! Dazu gratulieren wir - der Fußball-Landesverband Brandenburg - allen Verantwortlichen, Spielerinnen und Fans des Vereins recht herzlich!

Am 3. März vor einem halben Jahrhundert konnte noch niemand ahnen, welche Erfolgsgeschichte dieser Verein schreiben würde. Außerordentliches Engagement, viel Fleiß, jede Menge Mut und vor allem Kontinuität waren der Grundstein für überaus erfolgreiche Jahre des Vereins. Das betrifft sowohl die Frauenmannschaft als auch den Nachwuchs.

 

Frauenfußball - das war schon immer Turbine: Der Verein war Pionier und Leuchtturm für den Frauenfußball, vor allem auch im Osten Deutschlands.

 

"Zahlreiche Nationalspielerinnen machten über das einzigartige Verbundsystem Schule – Verein – Verband ihre ersten Schritte auf dem Weg in eine erfolgreiche Profikarriere. Darauf können wir gemeinsam stolz sein!", würdigt der FLB in einem Glückwunschschreiben den Jubiläumsverein.

 

Bild zur Meldung: Turbine-Frauenpower: Glückwunsch zum 50.

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"