RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tiefe Trauer um Erwin Bugár

03. 12. 2020

Der FLB und der NOFV trauern um den NOFV-Präsidenten Erwin Bugár, der am 2. Dezember im Alter von 68 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben ist. Erwin Bugár führte den Regionalverband seit Dezember 2018 und vertrat die Interessen der Fußballgemeinschaft aus dem Nordosten als Vizepräsident im DFB. 

 

Wir verlieren einen engagierten Sportkameraden und Freund, der sich leidenschaftlich für die Belange der Vereine eingesetzt hat. Der Erhalt der Regionalliga Nordost wird eng mit seinem Namen verbunden bleiben. Wir sind fassungslos und unsagbar traurig.

 

In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl den Angehörigen von Erwin Bugár, aber auch seinen Freunden und Weggefährten. 

 

Auch unser Präsident Jens Kaden (auf dem gemeinsamen Foto mit Bugár auf einer der zahlreichen Sitzungen, die sie gemeinsam absolvierten) hat ein paar persönliche Worte zu seinem Weggefährten: 

 

"Der Tod von Erwin Bugar kam für uns alle unerwartet und macht mich sehr traurig. Wir kennen uns schon lange, haben zunächst als Sportrichter im NOFV zusammengearbeitet und dann eine ähnliche Funktionärsentwicklung genommen. Mit ihm verliert der Fußball einen großen Sportsmann, der NOFV seinen Präsidenten, ich persönlich verliere einen Wegbegleiter und guten Freund. Wir alle verlieren einen wunderbaren und beliebten Menschen. Ich bin dem Fußball sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen und einen Teil meines Lebens mit ihm gehen durfte. Lieber Erwin, ruhe in Frieden – Du bleibst unvergessen!"

 

Bild zur Meldung: FLB-Präsident Jens Kaden und Erwin Bugár bei einer Tagung

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"