0355 - 4310220
Link verschicken   Drucken
 

Mit dem Ehrenamt auf Tour

07. 10. 2020

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Brandenburgs DFB-Ehrenamtspreisträger hatten sich ursprünglich auf ein ereignisreiches langes Dankeschön-Wochenende in Köln und Umgebung gefreut, aber Corona machte auch diesen Reiseplänen einen Strich durch die Rechnung.

Doch der FLB wollte die Auszeichnung nicht komplett ausfallen lassen, deshalb wurde mit dem Wochenende 3./4. Oktober ein neuer Termin gefunden.

Die Reise für die 8 Kreissieger ging nach Brandenburg an der Havel. Hier verlebten die Preisträger mit einer Begleitperson einen schönen gemeinsamen Tag, der nach einer Schifffahrt auf Havel und umliegenden Seen seinen würdigen Ausklang mit der persönlichen Auszeichnung fand.

"Ehre, wem Ehre gebührt" betonten Dieter Dünnbier, Landesehrenamtsbeauftragter, und Präsident Jens Kaden in ihren speziellen Dankesworten und bei der Übergabe der DFB-Urkunden sowie einer schicken Uhr. Beide würdigten die Verdienste der unermüdlich Engagierten und dankten gleichzeitig den Partnern und Familien für den wichtigen Rückhalt.

       

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mit dem Ehrenamt auf Tour

Fotoserien zu der Meldung


Danke-WE 2020 (07. 10. 2020)

Dankeschön-Wochenende für Brandenburgs DFB-Ehrenamtspreisträger am 3. Oktober 2020
in Brandenburg an der Havel.

Urheberrecht:
FLB
 

Sponsoren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fußball-Land Brandenburg (@fussballinbrandenburg) am Jul 1, 2020 um 2:26 PDT