0355 - 4310220
Link verschicken   Drucken
 

Voten für Abschiedsspiel

02. 09. 2020

Der Brandenburger David Günther steht im Finale! Jetzt gilt es: Gebt ihm im Kicker-Voting eure Stimme und die Chancen auf sein Abschiedsspiel im Nürnberger Max-Morlock Stadion gegen eine Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg steigen. Neben ihm haben noch zwei weitere Spieler die Chance auf dieses unvergessliche Erlebnis. Für David Günther wäre es ein Abschied nach Maß - 18 Jahre hat der die Töppen für seinen Traktor Schlalach im Havelland geschnürt, hat 248 Treffer in 447 Spielen erzielt.

 

Nun ist die Brandenburger Fußball-Familie gefragt: Denn wer die meisten Stimmen für sich verbuchen kann, der darf nach Nürnberg und seine Karriere zünftig beenden. Wir drücken die Daumen und Brandenburg auf den Abstimmungs-Button.

 

Zum Voting:

 

Foto: David Günther (Traktor Schlalach) wünscht sich ein unvergessliches Abschiedsspiel.

Sponsoren

Kontakt

Fußball-Landesverband Brandenburg e.V.

Geschäftsführung:

Anne Engel
Dresdener Straße 18
03050 Cottbus

Tel.: 0355 - 4310220

Mail:  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fußball-Land Brandenburg (@fussballinbrandenburg) am Jul 1, 2020 um 2:26 PDT