Auswechselmodalitäten für die Junioren angepasst
Wie in der letzten Woche für die C-Junioren kommuniziert, ist das Wiedereinwechseln im Landesspielbetrieb von vorher ausgewechselten Spielern ab sofort ohne Einschränkungen möglich. Die Gesamtanzahl der Einwechselspieler bleibt bei vier Spielern, die beliebig oft ein- und ausgewechselt werden dürfen. Das gilt ab sofort sowohl im Landesspielbetrieb als auch im AOK-Landespokal bei den A- und B-Junioren (im Landespokal darf in der Verlängerung ein weiterer Spieler eingewechselt werden).
Aufgrund der Entscheidungen im Herrenspielbetrieb mit fünf Wechseln, haben wir auch im Jugendbereich kurzfristig bei den A- und B-Junioren eine Anpassung vorgenommen, die sich an die Regeln im Großfeldbereich der Jugend mit vier Wechselspielern anpasst.
Bild zur Meldung: Auswechselmodalitäten für die Junioren angepasst
FLB-Partner
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "facebook.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "facebook.com"
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "tiktok.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "tiktok.com"
Downloads